Andere Formate als Motovlogs - Music Compilations und RAW Onboards | Eure Tipps?

  • Hi, RAWRider hier!

    Da ich hier ja noch neu bin, dachte ich, ich präsentiere auch gleich mal meine anderen Formate neben Motovlogs.
    Ich hoffe, unter diesem Ordner bin ich richtig :D

    Zum einen mache ich neben Vlogs Music Compilations:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum anderen (wie der Name schon sagt) RAW Onboards:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab und zu kommt nochmal was anderes, aber das kommt nicht so häufig vor, dass ich es hier mit rein posten möchte :)


    Habt ihr noch Tipps oder Vorschläge für mich? Ich freue mich auf eure Kommentare :)


    LG RAWRider