Young-und Oldtimer-Motorradtreffen, Groß-Bieberau, 26.8.2018

  • Morsche Kapell,


    jenseits des Motovlogger-Treffens möcht ich gern diejenigen unter Euch, die auch mit Old- oder Youngtimer unterwegs sind zu o.g. Veranstaltung einladen. Und natürlich alle anderen, die altes Blech interessiert.


    Das Motorrad-Treffen findet im Rahmen der 36. DMV Odenwälder Veteranenfahrt statt. Ich selbst habe die zweifelhafte Ehre bei der Fahrt als Erster zu starten, die Fahrtstrecke samt Prüfungen zu dokumentieren und bin gezwungen als Erster im Ziel anzukommen, um die nachfolgenden Fahrzeuge bei der Zieleinfahrt dem Publikum vorzustellen. Wenn die Diva läuft.... ;)


    Wie gesagt, wer Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen, ne Rennworscht essen, sich ein Käffchen gönnen und Benzin reden. Oder reden Motovlogger Strom?
    Ganz Wagemutige können natürlich auch (Mindestalter der Maschine von 25 Jahren vorausgesetzt) gerne selbst mitfahren.


    Bei entsprechendem Interesse reservier ich auch nen Tisch für motovlog.de Mitglieder. Mit Tischkärtchen, wenns sein muss ;)


    Infos gibt's hier:
    http://www.msc-gross-bieberau.de/odw-veteranenfahrt.html

  • Man :cursing: :cursing: da ärgere ich mich doch fast schwarz, das ich damals nicht die 1994er SevenFifty gekauft habe. Würde echt mal gerne bei sowas teilnehmen. Meine SevenFifty ist von 2001, mit bester Youngtimertechnik von 1992.
    Ab "92 wurde die SF bis "03 unverändert gebaut. Einzige Modellpflege "96: die Felgen und der Motor wurde schwarz.


    Oder ich muss mein Bruder überzeugen ob er mir nicht seinen Golf 2 von 1992 gibt.
    Vielleicht leiht mir Vatti auch seinen Polo 86c von 1992

  • Der Trend geht ja mittlerweile zum Zweitmotorrad ;)
    Aber Du bist natürlich auch mit dem Golf Deines Bruders ein gern gesehener Gast.
    Ein Beifahrer/ eine Beifahrerin ist beim Auto allerdings empfehlenswert, also bring noch jemand mit.
    Und die Kamera natürlich. Kannst ja nen CarVlog draus machen ;)