Der Nericon aus Breckerfeld stellt sich vor!

  • Ein herzliches "Hallo" in die Runde!


    Mein Name ist Marc und ich bin in diversen Onlinespielen als Nericon bekannt. So ist der Nick entstanden.
    Animiert durch diverse Youtube Stunden habe ich mir gedacht, ich bereichere die Welt auch mit etwas Videomaterial.
    Ich bin mit 40 Jahren im besten Alter um Sinn UND Unsinn zu verbreiten! :wippe:


    Unterwegs bin ich auf einer 96er BMW R1100 GS, welche mit über 100TKm eigenhändig gehegt, gepflegt und bewegt wird.
    In meinem Youtube Kanal werde ich im Laufe der Zeit MotoVlogs, Tipps und Tricks bei der Instandhaltung der GS, Tourenvorschläge, Bikertreffs der Region, u.s.w. veröffentlichen.
    Erstmal wird eine Schlagzahl von einem Video jeden Mittwoch angepeilt. Wenn es später mehr sind freue ich mich... Ihr euch vielleicht/hoffentlich auch.


    Hauptsächlich geistere ich im Sauerland, Ruhrgebiet, Bergischem Land und Siegerland umher.


    Wer sich meinen Kanal anschaut sollte die ersten 3 Videos ignorieren... Erst wenn man es selber sieht, fällt einem auf wie oft man äh und ähm in 10 Minuten sagen kann! :wacko:
    Mein Motto lautet allerdings : Aufgeben ist KEINE Option! Also gibts nur eins; Besser werden!


    Aktuell nutze ich die GoPro Hero3 und da Video für mich gerade zum Neuland gehört experimentiere ich viel.
    Mal schauen wie es im Laufe der Zeit fruchtet!


    Freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen und bin für viel Unsinn zu haben!
    Wenn die "alten" Hasen (nicht auf euer Geburtsjahr bezogen) Tipps und Kniffe für mich haben... Immer ran damit!!! :)


    In diesem Sinne freue ich mich auf eine großartige Community (Wenn ihr so gut seid, wie eure Videos, kann es nur toll werden.) und wünsche euch allen einen schönen Resttag!


    Ciao, der Nericon

  • Hi Nericon,
    Willkommen und Gruß aus'm Odenwald!


    Video ist gut, Ton ist gut und Content ist auch gut!
    Weiter so!
    Abo is schon gemacht!

  • Hallo, Nericon


    Ich hab ein Video laufen, da hab ich bestimmt 60 x ähm stumpf raus geschnitten ;-)


    Keine Ahnung ob es jemandem auffällt.......?....


    Hab mich bei dir mal umgeschaut...
    Bei deinen Videos fällt mir auf, das du recht oft eine Gedenkminute einlegst, oder auch 2 ;)
    Ich mach das auch, Permanent, da ich oft eine ganze Tour aufnehme.
    Schneide das aber so gut es geht raus, mir wirkt das oft zu langweilig für andere....
    Da musste ich eben dran denken, hab mir gedacht.... hey warum sagt er nix.
    Nur so als Anregung, ich selbst bin ja auch erst dazu gestoßen.
    So vom Typ her kommst du mir sehr Sympathisch rüber !
    Abo haste ;)


    Viele Grüße
    Thomas
    alias DucStyle

  • Moin.


    Manchmal sind die Pausen gewollt und manchmal nicht.
    Ich lasse mich gerne auch mal durch einen Ausblick oder eine Situation einnehmen und dann brauche ich wiederum etwas um erneut in den Tritt zu kommen.
    Aber das wird im Laufe der Zeit schon.
    Man wird ja nicht über Nacht zum Entertainer ! :rofl:


    Danke für das Sympathisch! :D
    Und erst recht für das Abo!


    Gruß Nericon