Neue HONDA CB 1000 R Vorstellung

  • Ja bernd, die CB ist schon ein geiles Teil.
    Was aber gar nicht geht ist die plumbe Seitenoptik vom Auspuff. Von hinten wirkt der Auspuff super. :rockdahouse:


    Moin Michl ! :)


    ....jepp.... das mit dem Auspuff .... können sich alle bei den Hohlköpfen in Brüssel und Berlin bedanken die eine echte Randgruppe in Sachen Emissionen
    nämlich uns Motorradfahrer (!) ... mit den Euro 4 ( 5 / 6 demnächst ) nur gängelt , diese verdammten Schreibtischtäter . Ansonsten gefällt
    mir die 1000er auch gut.


    Den Tank hätte ich mir ein wenig üppiger , präsenter gewünscht , na ja und seit ich Kardan :rolleyes: fahre (...)


    Nee ...schönes Mopped und sicher auch gut verarbeitet wie man es von HONDA ja gewöhnt ist und dem entsprechend auch erwarten darf.


    Grüße und eine gute Woche dir


    Bernd :)