Fahrerlaubnisangelegenheiten - Hilfe

  • Hallo,

    ich möchte gerne in Erfahrung bringen, was eine bestimmte Zeile auf einem Zettel bedeutet, kann dazu aber nichts im Internet via Google finden. Einige Sachen habe ich bereits gefunden, zu der folgenden Zeile jedoch nicht:

    2021 - EE/EW d.FE o.FGB,Verl.FE

    Diese Zeile steht auf einer Quittung von einem Straßenverkehrsamt aus Peine aus dem Jahr 2012

    Weitere Zeilen waren:

    Mittlg. ZFER mit PZ (WG7) -->>> Antrag auf Auskunft aus dem Zentralen Fahrerlaubnisregister (ZFER)

    KBA-Ausk. aus VZR (WG 6) -->>> Auskunft aus dem Fahreignungsregister (FAER)


    Soweit ich weiß, habe ich damals erfragen lassen, wie hoch der offene Betrag ist, welcher entstanden ist, als ich meinen damaligen Führerschein nicht zuende gebracht habe. Da gibt es ja irgendeine "Strafgebühr" wenn man den FS nicht zu Ende macht. Nun möchte ich aber diese eine unbekannte Zeile entschlüsselt haben, da ich selbst nochmal eine Auskunft haben möchte, ob noch irgendwas offen ist oder nicht. Ich könnte das natürlich auch über das ansässige Verkehrsamt hier in meiner Stadt machen, aber das kostet gleich mal wieder 50€, wobei die eigenständigen Auskunftsanträge mit Auskunft kostenlos sind. Warum also 50€ verschenken.

    Vielleicht kann mir Jemand dabei helfen, diese mysteriöse Zeile aufzuschlüsseln.