Buggy Fahrer aus dem Süddeutschen Raum

  • Hallo liebe Motovlogger,
    Ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen! Mein Name ist Marco aka theRagedriver, 26 Jahre jung und ich komme aus dem Raum Stuttgart.
    Ich hab seit Anfang dieses Jahres meinen Lebenstraum in Form eines Rage Buggys erfüllt und bin nun auf den Geschmack gekommen kleine und simple Motovlogs bzw Videos zu erstellen. Ich stehe jedoch noch am nackten Anfang meiner wohl nicht all zu epischen Motovlog Karriere und erhoffe mir durch euch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks zu erlangen! Gern möchte ich mich natürlich auch einbringen und meine (noch nicht vorhandenen) Erfahrungen teilen. =)


    Bis dahin, gutes Wetter und immer eine Hand voll Sprit im Tank ;-)


  • Hallo Marco Willkommen im Forum!


    Bin selber noch ein frischling auf dem gebiet der "Motovloggerei" :D Aber ich finde dein Gefährt wirklich große klasse und muss zugeben das ich so nen buggy noch nie auf deutschen straßen gesehen habe :D Bin gespannt was da noch so kommt mein Abo hast du! ;)


    Mfg Flo (RoadRam)

  • Danke euch =)
    Ja es gibt nicht viele, die mit so ner Kiste unterwegs sind. Daher fällt man auch sehr auf und zaubert den Leuten irgendwie immer ein Lächeln ins Gesicht... Hin und wieder erntet man aber auch mal ein kritisches: ,, Sowas hat ne Zulassung? "