Neues Motorrad - BMW R 1200 R in " RedBaron " rot ;-)

  • Moin moin ! :winken:


    Kurzer Trailer aus der Einfahrtzeit meiner BMW R 1200 R von vor ein paar Wochen. Das Video ist nicht (!) gelistet . Bitte also nicht teilen .


    Entschuldigen muss ich mich für die zeitweise unruhige Wiedergabe , ich habe erst im Frühling 2018 die Mittel mir die Aktion Cam leisten zu können
    die es braucht um gute Fahrvidoes machen zu können , und die mich auch - endlich - in die Lage versetzen werden meine Fahrvideos
    auch vernünftig zu moderieren .


    Mittlerweile hat meine rote BMW R 1200 R --> 1014 km <-- auf dem Tacho , war vorgestern in Erstinspektion, und fährt sich
    ...............wie eine Göttin :rolleyes: , weswegen ich sie auch " Divina " genannte habe, genauso also - wie der Riesen Ozean-Pott / Cruiser
    von MSC Kreuzfahrten gleichen Namens auf dem ich meinen 50zigsten Geburtstag ( vor 5 Jahren fast - ) feiern durfte .


    Mit jedem Kilometer wird mir klarer - das dieser große 1200er Boxer - DAS MOTORRAD (für mich) ist und zumindest
    ich - nichts anderes mehr brauche.


    [/size]


    Die Kommentar Funktion zum Video ist voll beabsichtigt de-aktiviert , wen es interessiert warum
    das so ist - bitte gern
    Nachricht dazu über - interne PN . :pillepalle:


    Grüße in die Runde Bernd