Neues Motorrad - BMW R 1200 R in " RedBaron " rot ;-)

  • Moin moin ! :winken:

    Kurzer Trailer aus der Einfahrtzeit meiner BMW R 1200 R von vor ein paar Wochen. Das Video ist nicht (!) gelistet . Bitte also nicht teilen .

    Entschuldigen muss ich mich für die zeitweise unruhige Wiedergabe , ich habe erst im Frühling 2018 die Mittel mir die Aktion Cam leisten zu können
    die es braucht um gute Fahrvidoes machen zu können , und die mich auch - endlich - in die Lage versetzen werden meine Fahrvideos
    auch vernünftig zu moderieren .

    Mittlerweile hat meine rote BMW R 1200 R --> 1014 km <-- auf dem Tacho , war vorgestern in Erstinspektion, und fährt sich
    ...............wie eine Göttin :rolleyes:  , weswegen ich sie auch " Divina " genannte habe, genauso also - wie der Riesen Ozean-Pott / Cruiser
    von MSC Kreuzfahrten gleichen Namens auf dem ich meinen 50zigsten Geburtstag ( vor 5 Jahren fast - ) feiern durfte .

    Mit jedem Kilometer wird mir klarer - das dieser große 1200er Boxer - DAS MOTORRAD (für mich) ist und zumindest
    ich - nichts anderes mehr brauche.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Die Kommentar Funktion zum Video ist voll beabsichtigt de-aktiviert , wen es interessiert warum
    das so ist - bitte gern
    Nachricht dazu über - interne PN .  :pillepalle:  

    Grüße in die Runde Bernd