Motovlogger aus Bayern :)

  • Guten Tag liebe Community,


    Hiermit stelle ich mich mal als der 20 jährige MotoMazl vor. Mal bissl zu meiner Geschichte.
    Wie ich generell zum Motorradfahren gekommen bin is eigentlich schwer zu sagen, weil ich schon immer irgendwie den Drang zum fahren hatte, deswegen steige ich gleich zu YouTube um.


    YouTube macht mir generell schon seit langer Zeit sehr viel Spaß. Ich hab keine Ahnung wieviele Kanäle ich bisjetzt schon hatte. Aber irgendwann hatte ich den einen Kanal mit (jetzt) fast 5.000 Abonennten, den ich seit 2-3 Jahren betreibe. Ich hab immer mehr Vlogs von anderen großen YouTubern wie Blackout etc. angeschaut, aber auch viel im internationalen Raum wie 6Foot4Honda am anfang (jetzt nicht mehr) und Walter Rific sowie MotoMadness.


    Lange Rede kurzer Sinn - YouTube oder generell Videos erstellen und schneiden macht mir saumäßig Spaß und mein größtes Hobby ist wohl und bleibt Motorradfahren. Also dachte ich mir, wieso das alles nicht einfach verbinden ? Zack hab ich mir eine GoPro Hero 5 Black gekauft, an den Helm befestigt und Los gelegt :)


    Was ich auf meinem Kanal so bringen möchte, sind u.a. Compilations, Montages aber auch Motovlogs, Thementalk oder einfach Zusammenschnitte vom Verkehrgeschehen mit lustigen Szenen, die jeden Zuschauer Unterhalten sollen.


    Ich fahre zurzeit eine Suzuki Freewind XF 650, was ja in der Jugend sag ich mal relativ ungewöhnlich ist. Naja ich weiß ehrlichgesagt auch nicht wieso ich mir als erstes das Motorrad geholt habe. Ich kannte mich noch nicht so aus aber letzten endes bereue ich garnix! In hoffentlich ein paar Wochen kommt aber dann mein 2. Motorrad her, was mir schon wesentlich mehr gefällt, nämlich eine Kawasaki z750 ;)


    Falls man Fragen zu mir hat, stellt sie ruhig und ich beantworte sie gerne! Hierbei mal ein Link zu meinem letzten Video :)


  • :beer: Mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Freue mich schon auf neue Beiträge von Dir und wie jeder der sich hier vorstellt bekommt ein Abo :klatschen:
    Zur Zeit ist es ruhig hier da Forumstreffen war und alle gerade auf der Rückreise sind.
    Sonst ist hier schon ein lustiger Haufen.


    Also hau rein... :bang:


    PS. Moped ist auch geil, kein alltägliches allerlei. :vain: