Kommentieren mit iOS

  • Unterwegs ist es ja ein ständiges Problem bei YouTube, dass man schnell Probleme mit seinem Datenvolumen bekommt. Wenn ich beispielsweise in meinem Kanal, oder anderen, den Kommentarverlauf verfolgen möchte, wird gleichzeitig das jeweilige Video geladen und abgespielt. Unterwegs möchte ich das nicht wirklich, da sonst schnell das gesamte Datenvolumen aufgebraucht ist.
    Wie macht ihr das? Gibt es eine App, die allein die Kommentare zulässt? Lässt sich das Laden des jeweiligen Videos abschalten?
    Viele Fragen, ich hoffe auf Antworten ?

  • Also ich Verwende immer die YouTube Studio App.
    Da hast du dann von deinem Kanal die Kommentare und Statistik.

    Blöd immer nur wenn man auf einem andren Video kommentiert. Dann muss ich auch YouTube aufmachen und mir gehts wie dir :(

    • Offizieller Beitrag

    entweder damit oder Du hast Dienen YT-Account mit Google+ verknüpft, dann kannst mit der entsprechenden App auch ohne Zwangsvideo diskutieren.