Petition zur Schutzkleidungspflicht

  • ;) Das weiß ich natürlich. Geld regiert halt die Welt. Achso na gut, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. Helme waren früher in Deutschland auch nicht Pflicht. Ich denke die Anzahl der Todesopfer wäre sonst um einiges höher, wenn keine Helmpflicht bestehen würde. Das war damals der Grund die Helmpflicht einzuführen. Ich stehe Verboten bzw. das Maßregeln von Menschen immer mit etwas Skepsis gegenüber. Dass schutzkleidung auf jeden Fall sinnvoll und lebensrettend ist, ist Fakt. Und jeder, dessen Haut schonmal Bekanntschaft mit Asphalt gemacht hat,weiß genau was ich meine.

    • Offizieller Beitrag

    Dann will ich noch schnell dieses hier zum besten geben, sozusagen als Entscheidungshilfe bei der Frage: "was ziehe ich heute zum Motorradfahren an?"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.