Großraum München bis Tirol

  • Servus zusammen!


    Bin einfach mal so frech und erstell ein Thema für alle, die aus München und Umgebung kommen bzw. hier in der Gegend unterwegs sind.
    Ich selbst (natürlich auch oft mit Sozia) bin ja wirklich sehr viel mit dem Motorrad unterwegs, eigentlich fast jedes Wochenende an dem das Wetter dazu passt.
    Und da es manchmal echt faszinierend unmöglich ist, mit befreundeten Bikern etwas fix zu machen (ihr kennt das bestimmt... :D ), starte ich hiermit einen Aufruf:


    All diejenigen, die spontan ne kleinere oder größere Tour anpacken wollen, bei denen Freunde und Bekannte einfach keine Zeit haben/finden, die aus welchen Gründen auch immer alleine in den (Biker-)Tag starten, aber lieber mit andren Bikern unterwegs wären weil´s so mehr Spaß macht, die sich vielleicht in der Gegend nicht so gut auskennen, auf Durchreise sind, einen Ortskundigen "Guide" suchen,....
    Schreibt einfach hier rein wann ihr wo biken wollt und wenn ihr Gesellschaft sucht!
    So kommt man zusammen! Und ich würd echt gern mal andere motovlogger kennenlernen! Allein schon wegen der Möglichkeiten für geile Videos.. :P


    Also, man sieht sich hoffentlich mal! :rockdahouse:

  • Scheise! Hatte heut schon was vor.


    Morgen/Übermorgen (Freitag u. Samstag), werd ich Tagestouren fahren. Von südl. München bis...je nach Lust und Laune. Auf jedenfall Plansee, Namlostal, Hahntenjoch. Hat die Zillertaler Höhenstraße schon auf? Timmelsjoch glaub ich ab heute...kein Plan mal schaun^^
    Freitag 9Uhr (wenn ich überhaupt so früh rauskomme:D) mal am Kesselberg vorbeischauen ob ich SeDa Rides dort antreffe (wenn der überhaupt so früh rauskommt:D)...
    Falls also wer lust auf ne Tagestour hat, einfach mal melden. Bin auch flexibel mit der Route, Dauer, Länge, Gegend,... :rockdahouse: