SENA GoPro Backpack kein UHD

  • Hallo Leute, ich habe mich hier eingelesen zum Thema Motovlogging und möchte auch gerne starten. Habe mir deswegen auch das SENA 20s geholt und gleichzeitig das Backpack für die GoPro, das Problem ist, dass ich den UHD Modus nicht reinbekomme. Man soll einmal auf Pairing drucken, dann soll ein Signal kommen, aber nach 2 Tagen versuchen, kam einfach kein Signal und es geht einfach immer noch nicht, ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Firmware hab ich auch schon aktualiesiert auf die 1.01 ist das glaube ich.


    Danke für eure Hilfe!


    LG Snow

  • Übrigens...wenn du das GoPro BackPack verwendest zum aufnehmen der Stimme nimm beim Sena 20S die Firmaware 1.6.2! Das ist die letzte Firmware welche RICHTIG funktioniert. Bei den neueren Updates hast du sonst ein "knacken und krachen" im Ton;)


    Hat mir jetzt ein paar Wochen gekostet darauf zu kommen;) :dash: