Projekt Hasi
-
-
Nach der Winterpause möchte das Fellohr nun zu seinem neuen Paten.
Wenn ich das richtig deute, sind folgende MotovLoggernoch im Rennen:Bike4Fun ?(derzeit keine Muße)black forest beamer
Get to da Chopper!motoholly?
Noch jemand, der sich bereit erklärt, Hasi in der Corona-Zeit Unterkunft zu gewähren?!
-
Das ist ja eine putzige Idee.....
-
Hmmm, irgendwie scheint das mit Hasi gerade zu stocken. Ist von den genannten wirklich niemand mehr aktiv?
-
schreib die doch mal im discord an.
-
Servus
Könnte mir auch vorstellen Hasi mal zu bewirten.
Beste Grüße
-
Servus
Beste Grüße
Oh, sehe ich erst jetzt - Du möchtest als nächster Hasi die Welt zeigen? Finde ich klasse.
Am besten, Du schreibst mir mal Deine Kontaktdaten (Anschrift) per PM. Dann schicke ich das Häschen auf die Reise zu Dir.
DLzG, Hans-Jörg -
Somit hat Hasi nun einen nächsten Paten und darf in Kürze auf einer Harley mitfahren.
Vorab schon einmal die Nachfrage, wer danach eventuell auch eine Zeitlang auf den Hasen aufpassen und ihm die Welt zeigen möchte.
Wäre schön, wenn sich die Liste wieder ein wenig füllen würde ... -
Freu mich schon auf den Besuch
Beste Grüße -
Freu mich schon auf den Besuch
Beste Grüßeund ich mich auf die Videos mit Langohr
-
Ich finde die Idee klasse,...der Bunny sollte die weite Welt sehen dürfen🥰
Ich stell mich mal hinten an auf Eurer Liste👍🏻
-
👍🏻
Schön, dass es weitergeht.
Dann wären die aktuell "Interessierten":
- Buffyn
- Adventuretime74
...
to be continued
-
So bald meine R 1100 S einsatztfähig ist. Denke mal im März- April 2022 wird es soweit sein. Würde ich Hansi gern mal die Gegend der Holsteinischen Schweiz und Fehmarn, so wie zum tiefsten Punk von Deutschland führen. Wenn er den mag.
-
So bald meine R 1100 S einsatztfähig ist. Denke mal im März- April 2022 wird es soweit sein. Würde ich Hansi gern mal die Gegend der Holsteinischen Schweiz und Fehmarn, so wie zum tiefsten Punk von Deutschland führen. Wenn er den mag.
Dann wären die aktuell "Interessierten":
- Buffyn
- Adventuretime74
- Schraubaer
-
Servus
Beste Grüße
Wäre klasse, mal was von Hasi zu hören/sehen - er ist ja nun schön ziemlich lange bei Dir …
-
Was ist eigentlich der momentane Stand des Hasi
?
-
Was ist eigentlich der momentane Stand des Hasi
?
Leider scheint FortyEightBB nicht zu den zuverlässigen unter uns zu zählen. Er reagiert auf keine Anfrage.