Motorräder Dortmund 2017

  • Moin Moin, ich bin es mal wieder
    und zwar wie es der Titel schon verrät geht es um die Messe in Dortmund "Motorräder Dortmund" 2017.
    Da ich eigentlich immer auf solchen Messen anzutreffen bin(wie auch letztens in Köln auf der Intermot) wollte ich mal Fragen wie es so bei euch Aussieht.


    Die Messe findet vom 2-5 März statt, Täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr
    Tageskarte im Vorverkauf: 13,80 und Tageskasse: 15€
    Dauerkarte 30€
    Motorräder Parken KOSTENLOS!!! vor Halle 4


    Hier nochmal die Besucherinfos


    Ich werde 100%ig da sein wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sprich ich Breche mir nen Bein oder liege mit 40 Fieber Zuhause.
    Ich werde das ganze natürlich mit der Kamera begleiten, die Anfahrt mit der GoPro und einige Highlights von der Messe werde ich dann ggf. Zuhause nachkommentieren.


    Wann seid ihr da?
    Ich werde das ganze vom Wetter Abhängig machen, entweder Freitags oder Samstags wenn an beiden Tagen furchtbares Wetter ist werde ich Wohl die Bahn oder das Auto nehmen.
    Ich schaue aber 1 Woche vor der Messe in den Wetterbericht und mache das dann davon Abhängig und werde das natürlich hier mitteilen.


    Wir können uns gerne vor Ort Treffen und ein bisschen Quatschen, würde mich Freuen.


    Für Kurzfristige absprachen habe ich bereits ein Thema eröffnet ob es nicht Sinnvoll ist eine Whatsapp Gruppe zu eröffnen, einfach bei mir melden ;)