Termin für Motovlog Community Treffen 2017

  • Ich hab den Termin mal im Kalender eingetragen.
    Ich denke aufgrund der Doodle Umfrage können wir den 14-16.7. schon mal als Zeit festlegen.
    Jetzt gehts nur noch um die Unterkunft.
    Falls belegt ist, frag ich dann nochmal bei Hotel Arnold und Sassor in Dodenau nach.
    Da hatten wir im kleinen Rahmen das erste Treffen veranstaltet. :thumbup:

  • SEHR SCHÖN :beer:


    14-16.7


    Für mich ist ein EZ purer Luxus, muss also nicht sein. Geh gern mit jemand aufn Zimmer, kein Problem damit.


    Bucht jeder für sich alleine? Oder versucht Timo vllt nen Gruppenpreis zu bekommen? ^^

  • Also ich habe mal das Hauptthreat und die Umfrage soweit bearbeitet, dass man weiß wer kommt und, dass jeder eintragen kann an welchen Tagen er da ist.


    Dort steht nun auch das Hotel drin und die Campe, die in der nähe ist, für die die doch zelten wollen


    Ob Zelten, Pension, Wohnung usw. - wäre für alles zu haben :D

    wir können uns ja ein Zimmer teilen :D

  • Die nette Dame vom Hotel Ederblick hat uns nun für den Zeitraum folgendes geblockt:
    9 ez
    3 dz
    1 drei bett zimmer


    wir müssen uns bis Ende April entscheiden. Dann reserviert Sie uns die Zimmer fest. Ansonsten gibt Sie sie wieder.
    Jetzt steht noch im Raum ob jeder selber reserviert oder ob ich repräsentativ reserviere.
    Da scheinbar bei einigen noch nicht so sicher ist obs klappt, würde ich mir der Dame einfach ein Betreff vereinbaren (z.B. Motovlog) und dann meldet sich jeder selber unter diesem Betreff.
    Ich denke das wäre die fairste Art gegenüber dem Hotel.
    Nach einem Gruppenpreis hab ich jetzt nicht gefragt. Ich finde bei 33 Euro inkl. Frühstück und Ihrem Entgegenkommen mit dem Block bis April ist das nicht angebracht gewesen.

  • So unabhängig vom Beitrag oben würde ich Euch noch bitten per PN denjenigen anzuschreiben, mit dem Ihr in ein DZ wollt und das außerhalb des threads festzulegen und dass dann einer von beiden eine Entscheidung hier rein schreibt.


    Bei mir wäre es: Matze <--> Timo : ein DZ ( <<---- sieht echt komisch aus :D )


    Das Dreibeutt Zimmer hatte ich angefragtt für die Kombi: Duca + Jacob + Roberto
    Die sind nicht so aktiv im Forum, aber waren bisher immer dabei.
    Deswegen geh ich davon aus, dass die auch wieder Bock haben.

  • Wenn 9 EZ zur Verfügung stehen, würde ich gerne vorrang eines davon nehmen, sollte ja klappen bei der derzeitigen Teilnehmerzahl. Falls jedoch nicht, geht auch DZ. Bin da offen, was Partner angeht, kenne ja eh' niemanden von Euch persönlich ;)


    Und dann bin ich für eine Einigung bis Ende April und einer Sammelbuchung durch TimoS. Hält den Aufwand gering.

  • Ok, ich denke jeder kann ja mal in der Liste in seine Antwort ergänzen. Bitte immer die komplette List mitkopieren, damit man sich den aktuellen Stand nicht aus x Antworten zusammensuchen muss.


    #--------------------------------------


    Matze + Timo : ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Duca + Jacob + Roberto: einmal Dreier (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Kradmelder24 : ein EZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Mesonix: ein EZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??



    Noch frei:
    7 ez
    2 dz
    0 Dreier


    #------------------------------------------

  • Dann nehm ich schonmal ein DZ mit PermanentUnfähig. Wir sind dann volles Rohr dabei. Gebucht hab ich aber nochnix, würde dann eines der 2 übrigen nehmen :D

  • So, bei mir hat sich was geändert, ich buche um. Mein Junior will mitkommen, und wir nehmen ein Doppelzimmer.


    Das wäre dann jetzt


    Matze + Timo : ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Duca + Jacob + Roberto: einmal Dreier (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Kradmelder24 + Junior: ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Mesonix: ein EZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??



    Noch frei:
    8 ez
    1 dz
    0 Dreier


    huch, da ist jetzt aber Weeskys DZ noch nicht von abgezogn? Phil und Red würden wohl auch eins nehmen wollen?

  • Dann halt so?!


    Matze + Timo : ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Duca + Jacob + Roberto: einmal Dreier (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Kradmelder24 + Junior: ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Mesonix: ein EZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??
    Weesky + PermanetUnfähig: ein DZ (zwei Übernachtungen Fr - Sa - So), Buchung durch ??


    Noch frei:
    7 ez
    0 dz
    0 Dreier