Termin für Motovlog Community Treffen 2017

  • !!Ein Termin und Ort wurde gefunden!!
    Ich übernehme aber keine organisatorischen Aufgaben. Ich wollte es hier nur einmal anstoßen, dass wieder ein Treffen zustandekommt. Ideen etc. nehme ich gerne hier im Haupttext mit auf.


    !!!!Tragt bitte in der Teilnehmer Liste ein, an welchen Tagen ihr mit beim Treffen seid.!!!!
    Teilnehmerliste Forumstreffen 14.07.-16.07.17: http://doodle.com/poll/4que3txdnftiasy3
    Freitag = Anreise;Einrichten; gemütliches beisammen sein
    Samstag = Tour; gemütliches beisammen sein
    Sonntag = Abreise


    Der Termin ist das Wochenende vom 14.07.2017 bis zum 16.07.2017.
    Der Ort ist Battenberg (Eder). und das Hotel "Hotel Ederblick" wurde vorgeschlagen. Der Preis liegt bei ca. ~32€/ Nacht+Frühstück.
    Es gibt vorort noch mehrere Hotels, falls das vorgeschlagene ausgebucht ist. Für die, die Campen wollen, gibt es in der nähe den Zeltplatz "
    Ferienplatz Edertal Inh. Matthias Ackermann"


    Hotel:
    Ederblick 1, 35088 Battenberg (Eder)
    hotel-ederblick.de
    06452 6462


    Camping:
    Ferienplatz Edertal, 35088 Battenberg (Eder)
    camping-dodenau.de
    06452 1791

  • Wäre auch wieder für den Campingplatz in Uslar, da würde ich dann sogar eher kommen mit den Leuten die auch eher kommen Würden (falls einer Zeit und Bock hat). Einfach weils so schön da ist, also Campe und der Harz :love:


    Aber auch wonaders ist mir schnuppe, hauptsache das Steht früh zeitig fest!


    ALSO


    Wer: Weesky
    Wo: Mitte (einfach weils für alle Teilnehmer am fairsten ist)
    Wann: Sommer, Herbst
    Wie: Zelt (Uslar), sonst nehm ich mir vllt ein Zimmer

  • War noch nie dabei, aber Edersee klingt klasse. Finde das Pfingstwochenende super. Freitag nach der Arbeit anreisen oder auch schon früher, wenn man Urlaub hat, abends ne runde entspannen, einkaufen und dergleichen. Samstag und Sonntag ordentlich zum Fahren nutzen und Montag dann eben ganz entspannt zurück. Ist halt nur die Frage, ob Jemand da schon was Geplant hat oder einfach keine Zeit hat.

  • Kommt zu mir in die Schweiz. Dann gibts die Tour eures Lebens und Videomaterial, dass ihr noch Wochen und Monate danach rumreichen wollt. :thumbsup::crazy:


    "Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
    weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
    :smokin:

  • Kommt zu mir in die Schweiz. Dann gibts die Tour eures Lebens und Videomaterial, dass ihr noch Wochen und Monate danach rumreichen wollt. :thumbsup: :crazy:

    Oh jaa :thumbup: Wir machen das in der Schweiz! und Matz plant die tour?
    Wäre aufjedenfall dabei! :klatschen:


    Ansonsten find ich die anderen Vorschläge auch voll okay. bin da flexibel ;)

  • Wenn mir diesmal hoffentlich nichts dazwischen kommt , währe ich wohl dabei .
    Edersee ist richtig geil , war ich schön öfters . Sonst würd ich auch mal meine Gegend zur Auswahl dabei legen , also Sauerland . Ich kenne hier fast jede Strecke die man sehen sollte .

  • Oh jaa :thumbup: Wir machen das in der Schweiz! und Matz plant die tour?
    Wäre aufjedenfall dabei! :klatschen:


    Ich denke, das ist den meisten hier im Forum für ein realtive kurzes Treffen zu weit weg. Aber wir können 2017 gerne eine Schweiztour für all diejenigen, die Bock darauf haben und evt. eher aus dem Süden Deutschlands kommen, planen. Die Planung der Tour übernehme ich gerne. :thumbup: Damit sich sowas lohnt, müssten es aber mindestens zwei ganze Tage sein, die wir in den Alpen unterwegs sind. Besser wären sogar drei mit Übernachtung auf der Strecke. Dazu noch die Anfahrt und pipapo...


    Sollte ernsthaftes Interesse an sowas bestehen, besprechen wir das am besten in einem neuen Thread, ok? :)


    "Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
    weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
    :smokin:

  • Zur ermittlung der "Mitte" wäre es mal interessant zu wissen wer denn so alles kommen würde und woher. Wenn schließlich fast keiner nördlich von Hannover her kommt wäre das ja z.B. die nördlicheste Linie. Somit wäre Flensburg nicht als maßgebende nördlichste Stadt zu beachten sondern Hannover. Das würde wiederum die "Mite" doch deutlich in den Süden verschieben. Wo ist also die "Mitte"?


    Würde jedenfalls gerne wieder dabei sein.

  • Kenji Motoyama Die Beriffe Norden, Süden, Osten, Westen, Mitte habe ich erstmal aus dem alten Thread übernommen und sollen als grobe Orientierung dienen.
    Einen genauen Ort müsste man noch gemeinsam bestimmen, wenn klar ist, wer alles kommen möchte.
    Vorschläge können gerne gemacht werden und, wenn mich jemand drum bittet kann ich diese auch gerne mit im Haupttext mit aufnehmen.
    Bei diesen erwähnten Orten/Gebieten müssten sich auch Personen für bereiterklären, die das ganze mit dem Zeltplatz und der Strecke ein bisschen organisieren.
    Ich habe den Thread nur aufgemacht um den ersten Anstoß zu geben. Die Organisation müsste jemand anderes übernehmen.