Zukünftiger Motovlogger sucht Kanalnamen

  • Ich bin neu hier im Forum, wenn es im falschen Bereich ist bitte Verschieben.


    Erstmal ein hallo an alle. Ich bin neu hier und will nächstes Jahr wenn ich ein Motorrad (wahrscheinluch eine Yamaha MT-125) hab anfangen zu Motovloggen. Es gibt allerdings ein Problem, das ich keinen Namen für meinen Kanal finde da ich nicht gerade der kreativste bei sowas bin. :dash:


    Ich versuche einen Namen zu finden der auch ein wenig zu mir passt (mein momentaner Nick ist ein alter Spitzname mit meinem Geburtstag).


    Damit ihr ein paar Sachen über mich wisst:
    Ich heiße Maximilian (alle nennen mich Max), bin 16 Jahre alt und im Frühjahr 17 und komme aus dem schönem Nordhessen.

    Falls weiter Infos benötigt werden die nicht zu persönlich sind einfach hier melden.

    Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.


    MfG Max

  • Hi Max,


    ich denke man sollte darauf achten keine (potentielle) Trademarks oder etwas Beleidigendes zu verwenden. Da das Internet nichts vergisst (der Vergleich mit einem Tattoo ist gar nicht so schlecht) scheint mir etwas ohne Aussagekraft ganz gut geeignet.
    Außer Du willst primär Klicks haben --- dann empfiehlt sich 'Bestofschminktippsmitpanigalecrashbabes'. :D