Ich schreibe ja nicht oft hier. Das heisst aber nicht, das ich nicht öfter hier vorbei schaue und mit lese. Heute kann ich aber nicht anders und muß dieses Thema mal ansprechen. Ich mache das extra auch hier in diesem Rahmen. Das Thema, was im Moment alle in der Szene beschäftigt ist ja alpis Unfall. Mein Apell an euch alle ist: BITTE unterlasst es Videos dazu zu machen. Klar jeder hat das recht zu machen, was er möchte und zu welchem Thema. Aber bitte überlegt genau warum ihr ein solches Video machen wollt. Ich habe mir jetzt einige dazu angesehen und könnte eigentlich nur kotzen ( sorry für die Ausdrucksweise ). Was da unter dem Deckmantel von freier Meinungsäußerung für ein Mist erzählt wird nur um Klicks zu bekommen und seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen ist unterstes RTL und BILD Zeitungs - Niveau. Leute, es ist schlimm genug, was da passiert ist. Aber wenn ihr nicht begreift, dass ihr mit diesen Videos eher dazu beitragt, dass unser Hobby eines Tages verboten wird, dann macht weiter damit. Das wird schon von der Boulevardpresse ausgeschlachtet. Da sollten wir niht auch noch mit machen. Wenn ihr meint, dazu was sagen zu müssen, dann macht das hier, beredet es mit euren Freunden, oder redet mit alpi selbst. Aber bitte nicht in euren Videos. Mal abgesehen davon ist es respektlos den Angehörigen des Verstorbenen gegenüber. Ich habe in meinem Leben schon des Öfteren mit dem Tod zu tun gehabt und glaubt mir, wenn ich solche Videos mir hätte ansehen müssen wäre meine Trauer eher noch größer gewesen. Da heisst es teilweise: "Scheisse gelaufen Alter..." , "Tut bestimmt Scheisse weh, wenn man von einem Motorrad überfahren wird..." Ich finde dafür echt keine Worte. Nochmal: BITTE überlegt, was ihr da macht. Wir als Youtuber, ob "groß" oder "klein" haben eine Verantwortung für das was wir in unseren Videos sagen und wie wir uns darin verhalten. Ich musste das mal los werden. Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Und ihr könnt sehr gern eure Meinung dazu sagen. Ob sie nun meine bekräftigt, oder nicht.
Euer Icke, der das mal los werden musste