Grüße aus dem Kosovo

  • Tach Motovlogger-Gemeinde :D Hiermit sende ich Grüße aus dem sonnigen KFOR Feldlager in Prizren :) Es sind mollige 29 Grad hier, die sich unter der fetten Schutzweste besonders kuschellig anfühlen aber dafür bekommt man hier schon etwas Farbe und einen Vorgeschmack auf Sommer in Deutschland :P Bin hier momentan auf einer Erkundungsübung und bald wieder zurück :) Da ich aber keine Postkarten versenden will, weil ich hier sonst arm werde, kommen die Grüße auf diesem Wege :) Hier unten wäre die perfekte Location zum fahren und vloggen, weils echt n schönes Land is aber die Umstände hier sind momentan generell nicht so einladend :D Wünsche euch noch ne angenehme Woche. Wir lesen uns :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Grüße zurück, wußt gar nicht das da immernoch Soldaten von uns stationiert sind. Der Krieg dort ist doch schon bald 20J her?!
    Na dann pass gut auf dich auf und komm heil wieder.