Die Neue ?! Richtig es gibt weiblichen Zuwachs! :D

• einen wunderschönen guten Abend :winken:

Hab mich heute Angemeldet und wollte mich natürlich auch gleich Vorstellen wie sich das gehört. ^^
    Ich bin Lizzy, 21 Jahre jung und seit kurzem auch dabei Video und MotoVlog's zu machen.
    Unterwegs bin ich in meinen Video's auf meiner Yamaha XJ6 N die nun schon seit fast zwei Jahren mein treuer Begleiter ist. ^^

Motorrad fahren ist meine absolut größte Leidenschaft! Seit ich denken kann bin ich auf zwei Rädern unterwegs früher natürlich noch auf Pocket bike's.^^
    Wenn ich mal nicht auf dem Moped unterwegs bin zocke ich ganz gerne mal, treffe mich mit Freunden oder mach irgendeinen anderen Mist der mir einfällt. :D

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt dann fragt einfach.;)

Zu meinem Kanal: der steht natürlich noch ganz am Anfang, aber mir macht das ganze einfach tierischen Spaß. :love:
    Aber ihr könnt sehr gerne mal vorbei schauen und mir euer Feedback da lassen! :)
    Hier mal der Link: The SpeedSlayer

Liebe Grüße Lizzy :beer:

• Viel Spaß hier :beer: Freue mich auf Videos ;) Willkommen im upside-down-spiegelclub :crazy:

Beste Grüße aus Frankfurt !

Ja die upside-down Spiegel sind schon geil :p
    Und fahren sich auch sehr gut :)

Hey und willkommen! Der Sound deiner Kleinen klingt echt zum neidisch werden... :thumbup:

Haha danke :D
    Ja find den Sound auch sehr geil ;p
    Wenn der DB-Killer draußen ist, ist das natürlich noch besser aber das macht man natürlich nicht ;D

Klar nur weil ich n Weibchen bin muss der Name von meinem Kanal sich nicht gleich anhören wie der von nem Einhorn :D

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der XJ6!

Den hab ich ja schon eine Weile ^^

• Herzlich willkommen hier bei den Chaoten , gleich mal bei dir rein schauen. Immerhin kein weiblicher Einhorn Name , das ist ja schon einmal viel wert =)

• Na Moin, schönes Bike ... Klingt Bombe :klatschen:

Was zockst du den so?
    Und wo fährst du immer rum?

Viel Spaß beim Vlooooggen

:..cat..: FEEEEEEEEELIX

• Cool danke :)
    Deine Videos schau ich mir auch mal gleich an ;)

Danke, ja den Sound find ich auch toll :love:

Ich zocke alles möglich von Ego Shooter, Minecraft oder sonst was worauf ich gerade bock hab :D
    zockst du denn auch ? wenn ja was denn ? ^^

Danke den werde ich bestimmt haben :)

• Also Ich Spiele ... RainbowSix Siege, CS:GO, BlackOpsII, DayZ, NeedforSpeed, BF3+ BF4 und GTA5 ... sämtliche weiter Spiele hab ich natürlich auch (cod...)
    Wenn was dabei ist meld dich doch :D MrYellowBiker spielt bestimmt etwas mit.

Einwas weiß ich immernoch nicht, WO du rumfährst :D

• Also Ich Spiele ... RainbowSix Siege, CS:GO, BlackOpsII, DayZ, NeedforSpeed, BF3+ BF4 und GTA5 ... sämtliche weiter Spiele hab ich natürlich auch (cod...)
    Wenn was dabei ist meld dich doch MrYellowBiker spielt bestimmt etwas mit.

Einwas weiß ich immernoch nicht, WO du rumfährst

oh ja in GTA5 hab ich auch schon sehr viel zeit tot geschlagen :D
    DayZ wollte ich immer mal spielen kenn aber niemand der da interesse dran hat ^^
    joa und BF will ich mir auch noch mal holen ^^

Achso ja sorry glatt vergessen zu schreiben .. ich bin im schönen norden unterwegs zwischen Rügen und Usedom ;)
    manchmal verschlägt es mich aber schon nach Lübeck/ Malente / Eutin und so :)

• oh ja in GTA5 hab ich auch schon sehr viel zeit tot geschlagen :D
    DayZ wollte ich immer mal spielen kenn aber niemand der da interesse dran hat ^^
    joa und BF will ich mir auch noch mal holen ^^

Achso ja sorry glatt vergessen zu schreiben .. ich bin im schönen norden unterwegs zwischen Rügen und Usedom ;)
    manchmal verschlägt es mich aber schon nach Lübeck/ Malente / Eutin und so :)

Hat hier jemand Lübeck gesagt? :D

Willkommen an Bord!
    Und viele Grüße ins Nachbar-Bundesland ;)