Street Rebels neue Wr125x

  • Hab mir am Mo eine neue Wr125x gekauft war die letzte die da war anscheinend ist das Model so gefragt das es so ziemlich ausverkauft ist . Bilder folgen wenn der Takkoni drann ist und ich mal bissl zeit hab bin grade nur am Fahren :winken::)

  • Glückwunsch zu der Maschine!


    Auf der Derbi hatte ich vor dem 1. Unfall auch Sport Demons drauf, die waren aber schon 10 Jahre alt. Hatte mich ja mal gehörig auf die Fresse gelegt... Vor dem Unfall kamen die Dinger mir gar nicht so rutschig vor...


    Musste halt mal gucken, die Sport Demons sind eben Diagonalreifen. Ich hab dann Pilot Street Radials draufgemacht, die waren vom Gefühl her um Welten besser. Kann am Alter der Reifen gelegen haben, aber wie gesagt, vorm Unfall hatte ich auch mit 10 Jahre alten Reifen keine großen Gripprobleme.


    Immer schön mit der Gummiseite nach unten fahren!


    MfG, Lennart


  • Denk wenn die Runter sind wechsel ich auf Metzeler SPORTEC™ M7 RR


  • Fahre ja mommentan eh nur wenns Schön is

  • Moinsen,


    ach, noch einer mit ner WR ;P
    Habe auch seit jetzt knapp 3 Wochen meine YZF gegen eine WR125X getauscht, und was soll ich sagen... Ich bereue es nicht :D
    Was ich dir auf jedenfall empfehlen MUSS, Handguards und andere Spiegel, dann ist das schonmal ne richtig schöne Maschine :D
    Und der Takkoni wird auch irgendwann bei mir raufkommen, aber noch ist ein "Modifizierter" Originalauspuff vom Vorbesitzer dran, ist schonmal besser als Original^^.


    Viel Spaß noch mit deiner neuen ;P


    Gruß
    -Melvin

    MotoVlogs mit Leidenschaft und einer Prise Beklopptheit. Das ganze in unterstützung meiner Yamaha WR 125 X rund um Hamburg. Also schaut vorbei ;)


  • Der Takkoni liegt schon in der Wohnung :P der kommt bei der 1000er Inspektion drann ^^ Spiegel gehen eig muss ich mal schauen :D Ja Wr ist schon geil :) wie viel Topspeed bekommst du drauf ? 8)

  • Auf meinen muss ich noch ein bisschen Sparen, hoffe aber auf nächsten Monat, Gehalt kommt ja diese Woche :D
    Also ich habe Unterlenkerspiegel dran, das sieht geil aus :thumbsup: Aber selbst wenn es "Normale" Spiegel werden, alles besser als diese Originalen Spiegel-Ei-Großen-Spiegel :D
    Topspeed
    kriege ich (Je nach Windverhältniss & Körperposition) 115-125km/h
    raus. Macht dann aber nicht mehr wirklich Spaß weil der Eintopf ganz
    schön Vibrieren kann :D
    Und fahr Sie vorallem erstmal Richtig ein, und vorallem immer schön Warmfahren, dann wirst du viel Spaß haben :D

    MotoVlogs mit Leidenschaft und einer Prise Beklopptheit. Das ganze in unterstützung meiner Yamaha WR 125 X rund um Hamburg. Also schaut vorbei ;)


  • Naja die Klx 125 von der Fahrschule hatte das schon bei 80Km/h denke 105-108 ist am besten mehr brauch ich nicht auf der Landstraße :klatschen:

  • So, Takkoni ist bestellt. :klatschen: Dauert aber noch 2 Wochen :D :(

    MotoVlogs mit Leidenschaft und einer Prise Beklopptheit. Das ganze in unterstützung meiner Yamaha WR 125 X rund um Hamburg. Also schaut vorbei ;)

  • Auf fein und dann den Soundcheck und den Probefahrsvlog nicht vergessen :D :rockdahouse:


    Na sicher ;D Aber erstmal muss ja eh das Wetter besser werden.^^
    Naja, der Pott brauch ja eh noch ca. 2 Wochen.

    MotoVlogs mit Leidenschaft und einer Prise Beklopptheit. Das ganze in unterstützung meiner Yamaha WR 125 X rund um Hamburg. Also schaut vorbei ;)

  • Nicht schlecht ;P
    Gleiche Farbe wie meine :D


    Meine ist im Anhang ;P



    PS: Mein Auspuff ist heute angekommen :))) Aber noch hocke ich in der Berufsschule. Ich will nach hause