Hallo ihr lieben,
ich bin der Marcel von Cellos Motovlog und stehe mit meinem Kanal noch ganz am Anfang.
Ich komme Ursprünglich aus Hessen (Marburg/Lahn) lebe aber nun schon seit 8Jahren in Rheinland-Pfalz und bin im Raum Ludwigshafen - Speyer - Germersheim - Neustadt a.d.Weinstraße unterwegs.
Meine Hobbys: ganz klar Motorrad fahren freiheit genießen, dann habe ich vor kurzem angefangen videos zu bearbeiten und seither beschäftige ich mich sehr mit diesem Thema! Ich treffe mich gerne mit Freunden und diskutiere sehr gerne.
Meine Freunde schätzen an mir: Ich kann super mit Problemen aller Art umgehen, blicke in verschiedene richtungen spiele verschiedene möglichkeiten zur problemlösung in gedanken durch und gebe gerne Tipps dazu. Für die viele bin ich sowas wie ein beziehungsratgeber immer wieder werde ich um meine Meinung gefragt.
Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt Rock/Hard Rock/ Heavy Metal / HipHop / (alles hauptsache es gefällt mir )
Mein Bike : Yamaha Mt -07 (48PS) [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbc…4194376860492856855_o.jpg]
Meine Facebookseite: klick mich
Mein Youtube Kanal noch am Anfang (ein Abo lohnt sich dennoch) : klick mich
So ich denke das war das wichtigeste über mich, wer fragen hat darf sie mir gerne stellen, bis dahin wünsche ich allen noch eine gute Fahrt!
DlzG