Neuer Motovlogger Cello bittet um Feedback

  • Hallo Leute,


    vor kurzem habe ich beschlossen einen eigenen Kanal zum MotoVloggen zu erstellen und dies dann auch getan.
    Nun stehe ich ganz am Anfang habe erst zwei Videos online und wünsche mir mehr Feedback um mich zu verbessern. Bitte schaut euch doch einfach mal meine Videos an und sagt mir was gut ist und woran ich noch arbeiten muss. Nehmt euch kein Blatt vor dem Mund wenns euch gar nicht gefällt braucht ihre eure Antworten nicht möglichst schön Formulieren sonder einfach gerade raus sagen was ihr denkt nur so kann ich mich verbessern. Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Cello



  • Hallo Cello,


    hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    vielleicht mal probieren die Kamera etwas höher auszurichten? Glaube dann fällt es nicht so auf, daß du so oft auf den Tacho/das Navi schaust. So gibt es gefühlt die Hälfte der Zeit nur den Tacho und das Stück Straße vor dem Vorderreifen zu sehen.


    Edit: sehe grad dein 2tes Video ist schon deutlich besser in der Hinsicht.



    Ist nur meine persönliche Meinung, ansonsten mach so weiter. :thumbup:


    LG

  • Hey und ein herzliches Willkommen!
    Schaut soweit doch ganz gut aus. Wie FeelFree675 schon erwähnt hat könntest du noch versuchen die Kamera etwas höher auszurichten aber alles andere kommt mit der Zeit denke ich.
    Tonqualität ist auch super, das ist ja häufig eins der problematischsten Themen :D ..
    Ich hab mir schon beim ersten Video gedacht "die Gegend kommt mir so bekannt vor" .. Dann hast du gesagt du fährst um LU/Speyer herum und dann war mir auch klar weshalb mir das so bekannt vorkommt.
    Vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen :thumbup: