Black Bullets Support Teespring

  • allo!Bin zwar nicht mehr so aktiv im Forum,trotzdem:Meine Crew hat eine Teespring-Kampagne gestartet,vielleicht gefällt ja jemandem


    etwas,wäre super.Gerade jetzt um Weihnachten/Silvester wollen wir noch ein paar Specials machen,doch dazu brauchen wir die Hilfe von


    jedem,jedes verkaufte Produkt hilft uns riesig,Danke;) https://teespring.com/black-bullets-support





    Sorry ich erkenne da kein erbeten nach Konstruktiver Kritik ;) Wie gesagt, machts wie jeder andere arbeitet euch step by step hoch und dann lohnt sich auch Merch. Für was jetzt Merch anpreisen wenn nich dafür das ihr Kohle braucht, wo wir dann wieder beim Thema wären, was bringts ? Kannst mir jetzt böse nehmen oder nicht, is nur meine meinung dazu ;)

  • Naja ich hab mich mal raus gehalten...


    Will aber doch meine Meinung preis geben.


    Ich lese Gopro 4 Silver, YZF 125 und Motorrad Crew.....


    -> Leute die frisch den Lappen haben und jetzt im Netz auf dicke Hose machen wollen und dann wieder an den besten Stellen überholen etc.


    Ich bin sicherlich kein Profi und auch nicht der Beste Fahrer oder annähernd schnell auf der Straße.


    Selbst du schreibst du hast den Schein neu, dann fahrt doch bitte erst einmal und lernt den Straßenverkehr und eure Maschinen kennen.



    Ich hoffe für euch, dass ich mich Irre und ihr vernünftig fahrt und keine Scheiße baut.


    Des weiteren hoffe ich, dass es mit eurer Crew klappt aber sobald ihr gute Videos bringt läuft das bestimmt alles an, es dauert nur seine Zeit und kostet viel Arbeit.


    In diesem Sinne frohes fahren und vorsichtiges Fahren. :rockdahouse:

  • Hi Daniel ;-)
    Kann dir versichern das wir nicht auf dicke Hose machen und nicht wie ein Henker fahren ^^.
    Ich fahre bald 2 Jahre ( Eine Saison Straße & Strecke ) und würde sagen das ich meine 15Ps bzw. 48PS beherrsche .
    Kenne leider auch genug die überholen als gäb es nur eine Spur .
    Danke , hiffe auch , dass das alles wird .
    Hab die Kampagne ja aus Spaß gemacht um mir mal so Reaktionen/Feedback und sowas anzuhören.
    P.S : Finde eigentlich die letzten Videos und die demnächst folgenden sind ganz schick :D.
    Gruß JR