Black Bullets Support Teespring

  • Wozu mehr Equipment? GoPro 4 Silver ist vorhanden. Ein Kumpel von mir hat vor 3-4 Jahren seine Vlogs mit dem Iphone an der Brust getaped angefangen. Mittlerweile ist er bei 45.000 Abonennten.


    Es wäre vielleicht eine gute Idee, mal die Kamera korrekt auszurichten. 50% des Bildes sind Tacho und gerade mal 10 Meter Straße.


    Auf dem Parkplatz rumfahren und mit Musik hinterlegen haut heutzutage auch keinen mehr vom Stuhl.

  • So um jetzt nochmal alles klar zu stellen :
    Ich habe aus Spaß mal so eine Kampagne gezündet an Preisen konnte ich nicht viel rumschrauben , weil Teespring recht teuer ist...
    Habe HIER eigentlich eher auf konstruktive Kritik gehofft , Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ...
    Ja ich weiß die Videos auf dem Parkplatz waren nicht wirklich spannend , da durfte ich nur noch nicht fahren und habe ,um nicht direkt als Unfallopfer zu verenden ,geübt.
    Die Kameraposition sollte in den neuen Videos eigentlich passen ;-) .
    Vielleicht kann der ein oder andere jetzt sachlich bleiben und wir haben keine Probleme mehr ;-)
    Schönen Tag noch
    -JR