Was eine App für´s Smartphone so ausmacht.

  • Moin Gemeinde.


    Ich möchte mal kurz berichten. Ich nehme meine Ton ja extern mit dem IPhone auf. Dazu habe ich bisher immer die integrierte App "Sprachmemos" benutzt. Da aber die Qualität des Ton´s nicht besonders gut war (Abonennten meiner VLog´s haben das schon bemängelt). Ich mich aber wunderte das so ein IPhone doch bessere Aufnahmen machen müste, bin ich dann mal drauf gekommen mir eine bessere App zu laden und siehe da, der Ton ist um einiges besser geworden. Ich habe letzte Tage neues Material geschnitten und kündige das dann auch in der VLog-Überschrift im Video an das es mit den nächsten Videos besser wird. Die App die ich nun benutze heisst "Voice Recorder" damit läst sich jetzt auch die Stimme einregeln und verzerrt nicht mehr. Selbst bei geschlossenem Helm ist der Ton merklich besser geworden. Ick freu mir und wünsch euch viel Spaß mit meinen VLog´s.