Motorrad im Winterschlaf sichern!

  • Hallo mal ne frage, wie sichert ihr euer Bike im Winterschlaf ? :nixweiss:


    Hab mir jetzt für die Garage noch ein zweites Bremsscheibenschloss gekauft, mit Alarmanlage von Abus. :thumbup:


    Das reicht mir aber nicht, deshalb lass ich im März noch ne Lego 4 + Bewegungssensor einbauen. :rockdahouse:


    Ist zwar kein 100% schutz, aber ich fühl mich mit ner vernünftigen Alarmanlage etwas besser ;)

  • Uhm... Also bei mir steht es in der Garage auf einem Heck Montageständer und wird abgedeckt...


    Wird nicht abgeschlossen oder sontiges, da dort niemand ran kommt außer er bricht ins Haus ein.... :D

  • Du kannst dir ne Alarmanlage für die Garage zu legen mit bewegungssensor. Dazu noch einen stillen Alarm. Ist aber ein teurer Spaß. Den Bewegungssensor kannst du mit einer App koppeln. Aber wie gesagt ist teuer die Anschaffung. MfG fitchi