Ist es vermessen, ein Thema über sich selbst zu erstellen? Möglicherweise xD Aber ich kann ja sagen, dass ich den Frankiee für mich entdeckt habe
Dieses Hobby ist schon verdammt geil, wenn auch bei Zeiten etwas Teuer. Dieses Jahr haben wir mit dem Motovloggen angefangen und uns von grottiger Sena ohne UHD Qualität auf UHD+H1 gesteigert und für den (vermutlich) letzten Vlog dieses Jahr noch ein zweites H1 rangeschafft für noch geilere Audioqualität. Aber mein Herzblut fließt vorallem für Videos von Touren. Eigentlich war dieses Jahr eine Deutschlandtour geplant, die leider jedoch aus Zeit- und Geldgründen auf nächstes Jahr verschoben werden musste. Dafür hat es uns nach Kiel verschlagen... das bisher - meiner Meinung nach - beste MuVi, - jep, diese ultra kreativen Abkürzungen hab ich mir ausgedacht xD - das wir rausgebracht haben.
Ich würde diesen Thread sehr gerne dafür nutzen mit euch Ideen über zukünftgige Videos, Ratschläge und alles sonstige auszutauschen.
Freedom Chasers Da sind wir auf YouTube. Es freut mich sehr, wenn ihr mal einen Blick riskiert