Honda CBR 125 R Suche ne neuen Auspuff ..

  • Hallo,


    Ich habe mal ne frage, kennt einer einen guten Auspuff für die Honda CBR 125 R ?
    Hatte den Arrow Auspuff in Aussicht aber bin noch auf der suche nach ne anderen mit guten sound.
    Ich weiß ist nur ne 125 ^^

  • Ich würde weg gehen von den ganzen Endtöpfen wo nur gekauft werden wegen dem Markennamen...


    Schau mal auf Youtube, da gibt es viele Sound Videos, gerade auch für 125.....



    Aber tu dir selber einen Gefallen und lass den Schalldämpfer drin.


    Bei mir an der Berufsschule haben 90% keinen Schalldämpfer im Topf... Ja hört sich ganz gut an und hört man auch weit aber ich muss da immer lachen, wenn sie 5 mal schalten und erst 10m weiter sind :D...


    Frohes fahren :rockdahouse:


    PS: Ist nicht böse gemeint :)