ja sehr schade
Naja ... sehen wir uns einfach ein anderes mal.
Vielleicht mal zwischendurch

Termin für Motovlog Community Treffen 2016
-
-
Also ich hab mein Zelt, Schlafsack und Isom. schon auf dem Bike verzurrt. Scheiß auf Unwetter und Regen
-
Endlich auch mal tons live erleben
wie er lebt und lacht
jetzt nur auf pad´s gesundheit und gutes wetter hoffen
-
Oh man, krank sein ist immer ätzend, so kurz vorm Treffen noch ätzender
Gute Besserung! Ich hab deswegen schon Angst vor der Klimaanlage im Büro.. Kann man ja mal auf gefühlt 15° einstellen..
Aber sonst: Ich freu mich!
-
Moin. Mein Ohr ist jetzt auch noch zu
. Werde mich heute mal in Ärztliche Behandlung begeben
-
So, habe leider erst morgen um 17h einen Termin beim Arzt. Bringe dannach noch die Bierzeltgarnitur mit. Höchstwahrscheinlich fahre ich die Tour nicht mit habe hier aber meinen Streckenplan. Denke Timo oder sonst wer hat nen Navi dabei.
Nur muss ich halbwegs Fit am Montag wieder sein da ich dann wieder arbeiten muss.
Ist das für Euch okay oder soll es nicht stattfinden ?
-
Nicht stattfinden?
hoffe das ist keine ernst gemeinte Frage.
Bin morgen gegen 20uhr erst da, froh das ich doch Frühschicht habe, sonst wäre daraus 22 gewurden
-
So, habe leider erst morgen um 17h einen Termin beim Arzt.
Ui, da wünsche ich auf jeden Fall mal dass es dir bald wieder besser geht.
Höchstwahrscheinlich fahre ich die Tour nicht mit habe hier aber meinen Streckenplan.
Ach, das bekommen wir schon irgendwie hin. Übrigens bin ich in Höxter geboren und aufgewachsen und habe in Göttingen studiert. Den Weg durch den Solling kenne ich im Schlaf.
oder soll es nicht stattfinden ?
Na das hoffe ich doch nicht.
-
Damn!!
Gute Besserung.
Das is jetzt natürlich nicht schön. Die Tour bekommen wir sicherlich hin.
Aber is ja net so schön, wenn Du Dich krank fühlst und dann noch da rum sitzt bei uns.Kannst Du bei akuten Problemen nicht einfach zum Arzt gehen?
Hab bei sowas noch nie nen Termin gemacht. Die Blutentnahme Patienten über 70 können auch mal 15 minuten länger warten.Wenn die Campe nicht so weit von Dir zu Hause weg ist, kannst ja mal kurz Hallo sagen und Dich dann wieder aufs Ohr hauen.
Ich denke wir kommen auch ohne die Garnitur klar.
Lässt sich sicherlich irgendwas improvisieren. -
Ich bin ja da nur werde ich nicht mit fahren. Hatte vorhin mitem Arzt telefoniert. Früher geht es halt nicht morgen. Je nachdem bekomme ich Antibiotika. K.a.
Hatte ne Fahrt von Campe über Hameln, Aerzen, Beverungen, Uslar ( Bikers Point ) geplant 224 km und ca. 3 1/2 Std. OHNE Pause
-
Ok, wenn das Dein Wohlbefinden dann nicht verschlechtert, dann is ja super.
Ja wie gesagt, Tour finde ich nebensächlich. Natürlich schön, aber wenns net so ausgiebig ist, dann is auch nicht schlimm. -
Bin ja schon seit drei Wochen auf der Campe. Die Garnitur hole ich schon und Feuerstelle ung Holz für Lagerfeuer ist auch geklärt.
-
kannste die Route bitte hier verlinken? wenn das bei G maps wäre gut, kann das sonst ins Navi eintippen
-
Matze, daß Problem ist nur das ich hier kein PC sondern nur Handy und Tablet habe. Wir können die morgen aber in nen Navi kloppen.
-
Wie soll das Wetter denn in uslar werden ?
-
So wie dieser komische Sommer 2016 schon die ganze Zeit is: Vereinzelt Schauer.
http://www.wetteronline.de/wetter/uslar
Meine Empfehlung: Entweder man ignoriert das, oder wartet auf 2017
Also ignorieren
Ps: oder aber auch so... http://www.foreca.com/Germany/Uslar?details=20160730
-
Moin,
Also hier regnet es die ganze Zeit. Hat gerade mal etwas aufgehört.
-
Wenn es regnet muss ich nicht kommen ...
-
Also Kenji und ich sind schon seit 2h unterwegs.
-
In Frankfurt kommt die Sonne raus