Ich hab nun mal bei nem anderen Gasthaus angefragt: http://www.gasthauszurharburg.de/
DucatistaFFM
Erzähl nochmal bitte was über die Klo und Duschversorgung in der Ferienwohnung. Gabs das in der Wohnung oder hat man die sanitären Einrichtungen vom Campingplatz genutzt?

Termin für Motovlog Community Treffen 2016
-
-
In der Ferienwohnung sind WC / Dusche drinn.
-
Wie Pat schon schrieb:
Top Dusche und Klo vorhanden! -
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.War super letztes Jahr.
Ich werd mich dieses Jahr wohl auch wieder blicken lassen.
Schön wäre wieder ne gemeinsame Tour hin.
Frei genommen hab ich mir den Freitag schon mal. -
Freut mich Sven das du wieder dabei bist ! Immer wieder shön mit dir !
-
Ja! Top!
Is die "old crew" eigentlich wieder komplett am Start? -
dann bin ich wohl wieder der erste der alle einsammelt.
-
scheint so
-
Ich habs mal wie letztes Jahr gemacht.
Hier ein Termin für den Kalender.
Dort können sich ja alle wieder eintragen. -
Guten Abend / Guten Morgen die Herren!
War ne Zeit lang nicht mehr so aktiv hier im Forum deswegen leider komplett uninformiert
Hätte jedenfalls auch Bock auf ne Tour! Sehe der Termin ist gegen Ende Juli angesetzt, ist an sich kein Problem, bis zum 31. wär allerdings ziemlich knapp weil ich am 01.08. wahrscheinlich meinen ersten Arbeitstag bei neuer Firma hab. Ansonsten hau ich dann schon bisschen früher ab, aber ist halt alles noch nicht sicher.
Also wenn noch Platz in der Unterkunft ist wäre es mir eine Freude ne Pyjamaparty zu starten und ein paar Gruselgeschichten zu erzählen!
Hab jedenfalls keine hohen Ansprüche, könnte auch irgendwo aufm Flur pennen wenns mit dem Platz zu eng wird (hab ich schon paar mal hinter mir). -
lol
Um 2:24 nochmal einen ordentlichen Text zusammen gebaut mit Subjekt Prädikat ObjektDer erste sollte kein Problem darstellen. Du wohnst ja ziemlich nah am Treffpunkt. Wir sind damals irgendwann gegen Sonntag mittag zurück gefahren und waren dann alle vor 20 Uhr zu Hause glaub ich.
Einige musste ja noch tief in den Süden von Deutschland.
Würde mich mega freuen wenn Du mit dabei wärst.DucatistaFFM
Noch ein Plätzele sollte bei Euch frei sein, oder? -
Dann bin ich leider raus. Da ist MT-Treffen und das geht nun mal vor
-
Muss mich anschließen.... mir kommt mein Urlaub dazwischen. Bin also nichtmal im lande zu der zeit....
(Steht schon ne planung fürs nächste jahr?)....will auch mal mit dabei sein...
-
Wenn's Absagen gibt, werd' ich hier mal mit ner Zusage dagegen halten. Und gerne auch wieder in der "Wohnung" dabei sein
.
-
Werde auch am Start sein. Zwecks Unterkunft schaue ich noch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
wie ich von Ralf ( Campingplatzbetreiber ) gehört habe findet am 30.07. u.a. das Seefest statt mit Liveband und gegrilltem und son Zeugs.
-
top! das klingt ja gut.
Wird der Sänger der Genosse von letztens sein? -
Oder der Waschbär, der unser Essen klauen wollte?
-
@ Timo und Sven, weder noch, GOTT SEI DANK !!!!
Die da werden´s machen: http://www.rescuer-uslar.de/
-
Wie ist das denn jetzt mit der Wohnung? hatte mich ja schon vor einigen Tagen bereit erklärt, jetzt kommen wieder ein paar die da rein wollen, wer ist denn jetzt drin, muss ich mir wieder in dem Schuppen ein Zimmer nehmen?