Termin für Motovlog Community Treffen 2016

  • Endgültiger Termin für das MCT '16 15

    1. 29.07.16 - 31.07.16 (10) 67%
    2. 15.07.16 - 17.07.16 (5) 33%

    So ihr chaotischen Vlogger!
    Da das diesjährige Treffen ja scheinbar sehr gut verlaufen ist, würde ich vorschlagen bereits jetzt mal damit anzufangen für 2016 zu planen, damit es nicht wieder so eine wilde Termin hin und her Schieberei gibt und sich alle (bzw. der größte Teil) darauf einstellen kann :)
    Natürlich wird der Großteil von euch jetzt noch nicht die genaue Zeitplanung zwecks Schicht-/Stundenplan haben, aber mal eine grobe Orientierung finde ich nicht verkehrt.


    Die wichtigste Frage/n:


    Wann?

    • Frühling
    • Sommer
    • Herbst
    • Winter


    Wo?

    • Norden
    • Süden
    • Osten
    • Westen
    • Mitte


    Hier auch wieder die Frage:
    -Wieder Zelten?
    -Oder lieber Hotel oder sonst irgendwas?


    Wie war das dieses Jahr mit der Verpflegung?
    Soweit ich mitbekommen habe (war Terminlich ja leider verhindert :(), wurde die Verpflegung für jedermann direkt vor Ort geholt? Lief das reibungslos und könnte man es so beim nächsten Mal wieder machen?


    Falls euch noch was einfällt, schreibt es hier rein, ich werde es ergänzen.


    Achja, schreibt auch gerne noch hier drunter eure Terminvorschläge, dann werde ich die mal gesammelt in einem Post zusammenfassen.



    Bsp:
    Username, Jahreszeit, Datum, wo, Zelten oder Hotel



    Ergänzung 21.02.2016: Abstimmung

    Zitat

    ORT------------------> http://doodle.com/poll/pz64z2rckbzkrvz4


    ZEITRAUM-----------> http://doodle.com/poll/b59h3f88u2f7gzrs


    Bidde abstimmen :beer:

    Ergänzung 22.03.2016: Endgültige Abstimmung


    Das Treffen findet auf dem Campingplatz in Uslar wie letztes Jahr statt. (Abstimmung war diesbezüglich eindeutig!)


    Den endgültigen Termin gilt es nach einem Gleichstand nun auszuwählen.


    ERGEBNIS: Das Motovlog Community Treffen findet vom 29.07.16 - 31.07.16 in Uslar auf dem Campingplatz statt !!
    Jetzt können jene, welche vorhaben zu kommen, Urlaub o.Ä. klarmachen :beer:


  • Termine:
    Ich würde sagen, dann machen wir als Termin einfach mal 29.-31.07.2016 aktuell fest!

    • Kevman, Sommer, Juli, mitte Deutschlands, Zelten
    • Pats Motovlog, Sommer / Herbst, Juni / August, mitte Deutschlands, Zelten, *ggf. Organisator?
    • Biker41, Sommer, Juli, mitte Deutschlands, Zelten
    • DasPegga, Sommer, Juli, mitte Deutschlands, Zelten
    • Weesky, Sommer, Juli, mitte Deutschlands, Zelten
    • Moep2k1, Sommer / Herbst, Juli / August, mitte Deutschlands, Zelten
    • DasPegga, Sommer / Herbst, Juli - September, mitte Deutschlands, Zelten
    • Kori, Sommer / Herbst, Juli / August, mitte Deutschlands, Zelten
    • MrYellowBiker, Sommer, Juni / Juli, mitte Deutschlands, Zelten
    • Bloargh, Sommer, Juni / Juli / August, mitte Deutschlands, Norden, Zelten / Hotel
    • DieKiwi, Sommer, Juli / August, mitte Deutschlands, Zelten
    • MonsterDuc, Sommer / Herbst, Mai / August, mitte Deutschlands (egal), Zelten
  • Mitte von Deutschland oder aber woanders, mir egal, fahre auch 500km, kein Ding.


    Bester Monat Juni/ August. Je nachdem ob Urlaub oder langes WE, ansonsten werde ich passen müssen.



    Wir waren Nachmittags einkaufen und fertig. Allerdings war auch gegen Endgelt ein Grill vorhanden sowie Holzkohle die meine Frau vorher hingebracht hat. Solche Dinge auf einem Moped zu transportieren ist immer leicht kniffelig und sollten vorher bedacht sein.


    Wenn gewünscht organisiere ich das hier wieder, aber wenn jemand anders will, bitte :)

  • ein saisonabschlustreffen, fand ich auch ne coole Idee! Falls das jemand organisieren mag.... ;)


    Ansonsten wär ich für Sommer, wieder so ungefähr Juli. Mitte von Deutschland ist ganz gut erreichbar für jeden, denke ich. Und Zelten ist doch auch ne prima Sache. :thumbsup:

  • Winter ??? Das willst einigen hier zumuten ? XDDD ^^


    Ne spass bei seite, wenn dann Sommer ! Termin sollte Festgemacht werden, weil jetzt hat jeder Zeit notwendigerweise vllt schon 1 -2 Tage Urlaub zu nehmen Rechtzeitig oder sich die Tage frei zu halten. Weil wie du schon sagtest keiner weiß was dann und dann ist. Termin Fest machen Punkt. Zeit genug is ja für Planung für jeden einzelnen.


    Definitiv Zelten ! Matratzen kuschler können ja ins Hotel xD Weil wenn man jetzt wieder so anfgängt, versucht man es am Ende jedem wieder Recht zu machen. Daher mehr als Genug Vorlaufszeit is vorhanden !


    Wo ? Wieder Zentral, wäre mein Vorschlag, denn der Weg is das Ziel.




    Abschlusstreffen ? Abschluss von was ? XD

  • Sommer, Zelten, Langes WE bitte!


    Find aber Streetrider XY's Idee nicht schlecht mit dem Saison Abschlusstreffen!

  • Winter, Iglu und Robbengrillen. Bin dabei


    Und nu Ernst! :crazy:

    Bin für Sommer oder Herbst(war schon ein klein wenig warm diesmal)
    Zelten ist natürlich pflicht.
    Wo ist mir relativ egal, solange es die 1000km Hinweg nicht übersteigt. 500km wären mir auch recht.


    Last uns Berlin unsicher machen. :klatschen:

  • Wieder ne Umfrage ? Die Leute wissen doch Heut noch net wann sie nächstes Jahr können ergo kannste nen X beliebiges Wochenende nehmen das im Sommer ist und die Leute könnten sich darauf vorbereiten.. wieso immer alles Komplizierter machen als es ist.


    Das Wo ? Naja Pat hat doch jetzt nen Platz aufer Campe xDDDDD :P :P:P


    DasPegga, Sommer/Herbs, Juli - Sept., Mittig !, Zelten !

  • ;) aaaaaalso


    auch wenns dieses Jahr recht warm war ... habe ich keinen Bock bei 3 Grad im Regen aufe Campe zu hocken ;)


    deshalb wäre ich für:


    Sommer / Herbst, Juli / August, mitte Deutschlands, Zelten :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

  • Sommer, Juni /Juli / August, Mitte Deutschlands oder Norden, Zelten oder Hotel (Für Zelten bin ich schon zu verwöhnt) :D


    Im Harz kenne ich z.B. ne Unterkunft, die sowohl nen Zeltplatz als auch Zimmer hat.


    Kennst du dich da auch aus ? Bringt wenig wenn man sich in der
    Region nicht auskennt und fährt. Bei Motours ging alles glatt und beim
    1. Motovlog.de Treffen auch, nur hatte man da Ortskundige als "Guide"
    vorweg. Das schlimmste was solch ein Treffen sprengen kann ist wenn
    einer den Asphalt knutscht und das muss nicht sein.


    Ich kann im kommenden Frühling gerne auch was im Harz auskundschaften, vllt. hat Die Kiwi ja auch Zeit und wir machen das zusammen, sie kennt sich zumindest im Harz auch aus.


    Oder aber es meldet sich noch wer aus Hintertupfingen in Bayern der was auf die Beine stellen möchte. Bin zwar kein Fan der Mentalität der Bayern und so, aber für meinen Part wär ich dabei, soferns mit der Arbeit klappt.

  • DieKiwi, Sommer, Juli/August, Mitte Deutschlands, Zelten


    Ich kann im kommenden Frühling gerne auch was im Harz auskundschaften, vllt. hat Die Kiwi ja auch Zeit und wir machen das zusammen, sie kennt sich zumindest im Harz auch aus.

    zu zweit gerne, aber wohne ja nicht mehr da, kann also mal nicht so schnell hierher kommen^^ und bei mir ist halt noch das Problem, dass ich jetzt noch nicht so weit voraus planen kann wegen dem Studium...
    Man könnte natürlich schon dieses Jahr auskundschaften gehen und mehrere Routen planen :)

  • Hmmm Sommer :huh::S
    mehr kann ich bisher noch nicht sagen.
    Pat hat das super gemacht. Er hatte alle nötigen Mittel zur Verfügung.
    Sehr gerne wieder oben bei Pat. Er hat ja jetzt auch ein Upgrade bekommen :D