Hab mich auch schon gewundert, also danke ich auch für die Antworten
GoPro Hero 4 teilt meine Aufnahme...
-
-
Hallo Leute
wie Ihr schon schreibt, ist es mittlerweile normal, dass die Video aufgeteilt werden.Nur leider hat sich bei mir ein anderes Problem mit dem aufteilen ergeben.
Auf meiner App sehe ich, dass sich meine Aufnahme in 3 Videos aufgeteilt hat...abspielen kann ich sie über die App nicht, da ich mit 1080-120 gefilmt habe.
Allerdings findet mein PC nur den ersten Teil des Videos....die anderen Teile findet er nicht und sind somit verschwunden.Gibt es Möglichkeiten diese Dateien zu finden? Immerhin findet sie die App ja auch?! Danke für eure Hilfe
-
Also meine Erfahrung ist, dass die GoPro nicht piepst und auch keine Verluste beim splitten der Aufnahmen hat. Die Videos können nahtlos aneinandergereiht werden ohne Verluste. Selbst in einem gesprochenem Wort ist der Schnitt nicht zu merken.
-
Auch mal interessant zu wissen:
http://m.heise.de/foto/meldung…gitalkameras-3195182.html -
Zumindest bei der Drift fehlen dann 1-2 Sekunden. Aber das hört man ja am Piepen der Kamera und kann den Satz nochmal sprechen.
Bei der GoPro ists nahtlos.
2:30 sek, um genau zu sein
Drift hatte mir in einer Anfrage mitgeteilt, dass das im nächsten Firmware-Update für die Ghost-S behoben werden soll. Aber wann das kommt, weiß niemand.
Finde ich für eine hochpreisige Actioncam übrigens ziemlich arm. Nahtlose Aufnahmen konnte ja schon meine Actionpro SD-21. Wobei, die war damals auch teuer.