Der neue aus Sachsen Anhalt =) Meine Geschichte =)

  • So nun stell ich mich einfach auch mal vor ^^
    Keine Ahnung wie ich Anfange ^^
    Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Sachsen Anhalt)
    bin 22 Jahre alt und fahre seit nun 1 1/2 Jahren und gelernter Konstruktionsmechaniker für Schweißtechnik :D also Schweißer/Schlosser^^
    Heißt also Halbes Jahr noch denn geht´s offen los ^^.


    Meine Motorrad Historie ist in den 1 1/2 Jahren schon recht lang ^^
    Mein erstes Motorrad war ne 600 GSX 600F BJ 90 mit 34 PS drossel da es ja keine 48 PS gibt für das alte Motorrad.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150530/cn6d2dby.jpg]
    Nun ja nach knapp 3 Monaten habe ich aber gemerkt das mir Sportler einfach nicht liegen durch die Stummellenker , und auch die 34 PS drossel hat kein wirklichen Spass gemacht.
    Also schenkte ich sie meinem 3Jahren alten Bruder (der offen fahren darf) zu seinem Geburtstag.
    Er richtete sie wieder her also macht sie richtig hübsch , als ich sie dann nochmal offen (auf einer Teststrecke) gefahren bin , gefiel sie mir eig doch recht gut vom Anzug.


    Nun suchte ich ein schönes Anfänger Naked Bike wo ich auch noch ne Menge dran schrauben kann .
    Meine Wahl fiehl auf eine Gladius BJ 2013 Also nicht mal 1 Jahr alt und von Suzuki selber .
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150530/temp/ljhw97ij.jpg]
    Ein traumhaftes Motorrad , 48 PS Elektrisch gedrosselt sind einfach erste Sahne , durch den V2 Motor abnormal viel Drehmoment schon ab 3000 Umdrehungen.
    Ich träumte von klein an schon davon eine Streetfighter zu fahren und umzubauen.
    Also packte mich das Fighterfieber und ich fing fleißig an dran zu schrauben
    Bis sie zum Schluss so aussah(Knapp 1000€ Versenkt^^) :
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150530/temp/m3nnwspq.jpg]



    Doch leider gab es dann Familiäre und Private Probleme was mich nun Finanziele und auch zeitlich sehr Beengt.
    Also konnte ich Zeitlich nicht mehr weiter umbauen .
    Es war für mich eig fast ein Traumbike , wäre da nur nicht dieses Hässliche Heck .
    Versteht mich nicht Falsch, viele werden sagen "was hat er denn" .
    Aber für mich gehört zu einer Streetfighter ein Höcker ^^.
    Also entschied ich mich nach vor 2 Monaten nach nun 1 Jahr besitzt , es zu verkaufen bevor ich noch einmal 1000-2000€ versenke (ja so teuer ist ein Heckumbau wenn man es Professionell machen lässt)


    Ich stöberte im Netz und fand es nun meine neue Fighter *-*
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150530/hn5pq7zr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150530/yzdan9d2.jpg]


    Nun ja und was soll ich sagen :D
    Ich bin begeistert ^^ also wurde vor knapp 2 Jahren von einer Costum Schmiede professionell umgebaut.
    Auch wenn ich es selber bis vor einem Jahr gehasst habe , leute zu sehen die gekaufte Streetfighter gefahren sind , habe ich nun Verständnis, es dauert nun mal alles seine Zeit doch die habe ich nicht mehr.
    Doch leider wie ich mich kenne bleibt sie nicht so wie sie gerade ist .
    Nächstes Jahr wird noch ein wenig gebastelt , ich kann nun mal doch nicht ohne basteln =)


    Zum Thema Motovlog:
    Ich bin mir selber noch unschlüssig wie ich es mache .
    Ob ich nur Videos mache oder auch mit VLog.
    Da ich leicht Stottere wird das mit dem VLog sone Sache werden ^^


    So reicht , ich hoffe es war nicht zu lang für euch . Aber ich habe schon gekürzt .




  • Ich muss auch sagen wenn man einmal V2 gefahren ist , macht Reihenzylinder egal ob 2 oder 4 Zylinder nicht so viel spass wie V2. ^^

  • Gude,
    herzlich Willkommen auch von mir :) Sehr sehr geil die Streetfighter !
    Bin zwar kein fan von Umbauten, sprich Cafe-racer oder Ratbikes aber so eine Streetfighter ist schon hammer geil!

  • Danke danke an alle =)


    Moin Moin
    Das bike sieht richtig fett aus, nur dieser Kühlergrill vorne..


    Ja naja ich sage mal so , alleine der Umbau einer Ninja auf Streetfighter ist eig ne heickle Sache da die Ninjas ja extrem mit RamAir arbeiten.
    Nach dem umbau musste auch vieles neu Eingestellt werden und getestet werden , da sie ohne RamAir sehr Fett laufen .
    Von daher möchte ich so wenig wie möglich am und um dem Motor verändern .
    Maximal wird i.wann noch ein Schwarzer Grill kommen ^^

  • Nachdem wir so schon gequatscht haben, auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Sehr lieb von dir, dein altes Moped zu verschenken. Ich hoffe es hat deinen Bruder gefreut :)
    Wenn du leicht stotterst, könnte das vloggen für dich sowohl positiv als auch negativ sein. Ich würde es mir zweimal überlegen. Wer weiß was als Resonanz kommt. Ich rede jetzt nicht von mir. Es gibt aber Leute da draußen, die geilen sich an jedem Scheiß auf.
    Ansonsten starte doch einfach mit deinem neuen Projekt durch ;)

  • Alter ! Geiles Bike - mein Herz rast. Wahnsinn :love:
    Absolut mein Geschmack!
    Trz ... Hallo Bro. Viel Spaß im Forum.
    Scheiß auf stottern. Hatte damals auch nen Sprachfehler den ich durch ... singen ... :dash: ... Beheben konnte.
    Ich finde das macht Menschen nur Interessanter.