Fahrschul Vlog, tipps und vorschläge

  • Moin,
    meine erste mit Aufnahme.


    So Leute, habe sehr viel gefilmt wobei ich nicht wirklich zufrieden bin was im Endeffekt dabei raus kam. Muss es noch schneiden und warte noch auf ein intro was noch erstellt wird. Wobeo ich noch nicht weiss ob ich das material von heute verwenden werde oder morgen versuche es besser zu machen. In der hinsicht bin ich noch etwas unschlüssig.
    Denke aber da die anfängliche Aufregung weg ist das es morgen mir besser gelingt.


    LG Zink
    Auf ein Neues!

  • Hey, coole Idee - hatte ich damals auch gemacht, wobei absprache naja... hingegangen und gesagt "Hastn Problem wenn ich mit Filme" Nö geht klar. So entstanden ja auch meine Fahrschulvlogs anfangs noch ohne Mic was erst nach paar Folgen dazu kam. Kannst dir ja mal auf meinem kanal anschauen.


    Hätte man vllt besser machen können und besser in szene setzen können aber ich war froh wie einige wissen das ich nach einiger Zeit keine Jahre mehr brauchte für die Drecks Handschuhe Muahahahaha ^^

  • Habs verkackt....


    Cam anders montiert aber dennoch viel zu tief, nicht aufgenommen und bla bli blup


    Alles fing doch so gut, ertse mal auf offene strasse und schön Emotionen erzählt und die wow Momente festgehalten.
    Auf dem platz und Rückweg habe ich dann gesprochen als die cam aus war und geschwiegen als sie an war....


    Hoffe das ich dennoch was draus machen kann, warte auf mein intro und werde am Wochenende mal schneiden, aus zwei mach ein sozusagen.


    Werde das nächste mal besser vorbereitet sein, sól ja nicht alles für die Katz sein.


    LG Zink

  • Jo halb so wild. Stress dich jetzt nicht deswegen.
    Wenn der Helm aufm Tisch liegt und die Kamera dran ist, dann muss die Kamera etwas nach oben in die Luft schauen.
    Wenn man den Helm auf hat, dann ist die Kante vorne tiefer als die hintere Kante.
    Deswegen meinte ich ja: Helm aufziehen und im Spiegel anschauen wie er sitzt.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.