Rentner und Führerscheine

  • Da Heidebiker dem Lesen nicht mehr mächtig zu sein scheint, sollte er vieleicht der erste sein, der zum eignungstest berufen ist.
    Respekt bekommt man nicht wegen dem alter, Respekt muss man sich verdienen und da fängt es schon mit dem vernünftigen gegenübertreten an.


    Und es wäre schön wenn man sich vernünftig an einem Thema beteiligt.

  • Biker41, sry aber wenn man es einfach nicht kappiert und duzende male sagt man hält die klappe und es dennoch nicht tut und immer weiter Stänkern muss, muss man auch mit dem echo leben ganz einfach. Das is wie mit dem Kind das andauernt gegen die Wand rennt.. irgendwan gibt man auf es zurück zu halten...

  • WAS nehmt IHR SCHNÖSEL IHR EUCH HIER RAUS ! ??????


    Du willst Respekt benimm dich auch danach. So wie es in den Wald reinschallt schallt es wieder raus.


    ...so - und jetzt löscht mich endlich aus diesem Affentheater RAUS !


    lösch dich selber aber das findest du ja nich wo das geht


    der heute ne schöööööne Runde gefahren ist und sich nen Scheiß um EUCH schert ....
    ihr könnt mich alle mal .....


    hast du auch ein Reservekanister mit genommen, denn du hast ja keine Tankstelle in der Nähe (in Deutschland sind ja die Tankstellen bei dir alle 500 km entfernt)


    JOOOO ....könnt Ihr kriegen .... 3 Autos , 2 Motorräder .... fettes Haus , noch fetteres Grundstück ....alles im Lot .... bitteschöööön !


    mir ist das sch.... Egal was du hast und mir egal ob du dir deswegen jetzt einen runterholst aber das geht ja nich brauchst ja eine blaue Tablette.

  • Biker41, sry aber wenn man es einfach nicht kappiert und duzende male sagt man hält die klappe und es dennoch nicht tut und immer weiter Stänkern muss, muss man auch mit dem echo leben ganz einfach. Das is wie mit dem Kind das andauernt gegen die Wand rennt.. irgendwan gibt man auf es zurück zu halten...

    Klar! Das verstehe ich ja auch! ;)


    Aber wenn ein Kind gegen die Wand rennt, und man es wie du sagst "aufgibt es zurück zu halten", dann ignoriert man das Kind doch, oder nicht?
    Aber man geht doch erstrecht nicht noch mehr darauf ein und macht sich lustig, oder?


    Habe allerdings keine wirkliche Ahnung in Kindererziehung :D