Hi,
bräuchte mal eure Hilfe.. Problem: vermutlich Kunststoffteilchen blockiert Benzinleitung (kommt oft bei neuen Mopeds vor). Wie sollte ich zum reinigen am besten vorgehen? Lg, various

Benzinleitung verstopft
- VariousMotoVlog
- Geschlossen
-
-
Brennendes Streichholz in den Tank werfen.
Spaß bei Seite... Kommt drauf an wo das teil liegt, ist es im Benzinfilter, dann den Benzinhahn zu Filter ausbauen, reinigen oder ersetzen. Alles andere solltest du beim Händler machen lassen, wenn sie neu ist.
-
Würde wie Matze beschrieben hat vorgehen. Vorausgesetzt man weiß was man tut.
Wie sind denn die Symptome bei sowas? -
Hat sich doch schnell gelöst das Problem
Filter rausgebaut.. Bezin raslaufen lassen und mitm Kaffeefilter gefiltert
danach gings gut
Thema kan geschlossen werden TimoS
-
Wieviel Dreck war denn nach der OP im Kaffeefilter?
-
-
Naja hat anscheinend gereicht um den Benzinfilter zu verstopfen.. Liegt am Kunsstofftank, der Händler hat schon vorher gesagt, dass bei neuen Maschinen nach 1000 km der Benzinfilter gewechselt werden muss weil sich da kleine Kunsstoffpartikel lösen.. Hat halt auch nur wnig gekostet die Maschine und keine deutsche Qualität.
-
Naja, scheinbar war es ja nicht so die Weltreparatur. Einen Benzinfilter konnte ich an meiner 50er sogar noch selber wechseln. Der "Mechaniker" meines (miss-)trauens beteuerte allerdings immer, dass der bei der 2-Takt eh sinnlos sei.
-
War ne sache von 5 minuten
-
Hat sich doch schnell gelöst das Problem Filter rausgebaut.. Bezin raslaufen lassen und mitm Kaffeefilter gefiltert danach gings gut
Thema kan geschlossen werden TimoS
Super alles klar.
Kannst auch selber machen.
Themenersteller dürfen ihre eigenen Themen schließen bzw als erledigt markieren. Musst mal schauen. Einfach links neben dem Themennamen auf den Pfeil im Symbol drücken. Da müsste es sein. Ansonsten ganz unten nach der letzten Antwort.
-
Bin mitm iPad on.. Kann den Pfeil nicht ausfindig machen